Dr. Peer-Carsten Pohl

Master of Science im Fach Parodontologie

Dr. Peer-Carsten Pohl, Jahrgang 1967, ist seit 2005 in eigener Zahnarztpraxis in Bergisch Gladbach tätig. Nach seinem Studium an der Universität zu Köln erfolgte die Approbation im Jahr 1999 mit anschließender Assistenzzeit in Praxen in Dormagen und Köln. Währenddessen erfolgte die Promotion an der Universität zu Köln.

Im Anschluss sammelte er mehrjährige Erfahrung als Leiter der zahnärztlichen Poliklinik der Bayer AG Leverkusen, bevor er sich in eigener Praxis niederließ.

Zahnarzt Dr. Peer Pohl in Bergisch Gladbach Behandlung ältere Patientin

Dr. Pohl vertritt mit seiner Praxis eine ganzheitliche, minimalinvasive Zahnheilkunde. Sein vertiefendes Fachwissen konnte er durch mehrjährige Fortbildungen zum Master of Science im Fach Parodontologie sowie in der Ganzheitlichen Zahnheilkunde erlangen.

Zusammen mit seinem qualifizierten Praxis-Team setzt Dr. Pohl seinen Schwerpunkt auf eine schonende und moderne Zahnvorsorge, die sowohl auf die langfristige Zahngesundheit als auch auf das Wohlbefinden der Patienten bedacht ist.

Zahnklinik Bergisch Gladbach Zahnarzt Dr. Pohl natürliche Zahnmedizin

Natur zu erleben ist für mich wie eine Quelle der Inspiration.

Schreiben Sie uns



    *Pflichtangaben