Bleaching sanft und schnell

Eine Zahnaufhellung soll schonend zu den Zähnen sein, das Ergebnis sollte gut sichtbar sein und die Behandlungszeit nicht zu lange dauern.

Manche Menschen haben von Natur aus eine dunklere Zahnfarbe, bei manchen verfärben sich die Zähne mit zunehmenden Lebensalter oder bestimmten Lebensgewohnheiten, wie Rauchen oder Ernährungsgewohnheiten . Mit der schonenden Zahnaufhellung von Fläsh. einem Zahngel, welches unter einer UV Lichtlampe seine Wirkung entfaltet, können wir den Zahnverfärbungen entgegenwirken und auch stark verfärbte Zähne wieder aufhellen.

Zahnklinik Bergisch Gladbach Bleaching Dr. Peer Pohl

Vor dem Bleaching

Die Voraussetzung für ein Bleaching sind gesunde Zähne und ein gesundes und entzündungsfreies Zahnfleisch. Es ist sinnvoll, vor der Behandlung eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, um optimalen Bedingungen zu schaffen. Ist Zahnersatz geplant, Inlays oder Füllungen wird das Bleaching vor der Prothetikbehandlung durchgeführt, sodass die Farbe der Zahnkronen an die neue Zahnfarbe der natürlichen und aufgehellten Zähne angepasst werden kann.

Ist das Zahngel aufgetragen, wird es ca.15 Minuten mit UV Licht behandelt. Zahnfleisch und Augen sind geschützt. Der Zyklus von 15 Minuten kann innerhalb einer Stunde 2-3 mal wiederholt werden, bis zum gewünschten Ergebnis.

Direkt nach einem Zahnbleaching sollten Sie auf den Konsum von färbenden Lebensmitteln, sowie das Rauchen verzichten. Um das Ergebnis möglichst langfristig zu erhalten, empfiehlt es sich 2 bis 3 Mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen.

Tipp: Die Fläsh. Zahnaufhellungs-App

Mit Hilfe der kostenfreien Zahnaufhellungs App von Fläsh. können Sie das Ergebnis schon vor der Behandlung an den eigenen Zähnen simulieren. Die App gibt es sowohl für IOS als auch Android Endgeräte und kann entsprechend auf das Smartphone kostenfrei runtergeladen werden. Mit den eigenen Portraitfotos lassen sich vorher / nachher Ergebnisse und verschiedene Farbstufen simulieren.

Sie haben Fragen zum Bleaching?

Wir beraten Sie gerne!

Jetzt Termin vereinbaren

Schreiben Sie uns

    *Pflichtangaben

    Die Website ist durch Google reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.